Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein

Uhr, Hausaltar.....?

Uhr, Hausaltar.....? - Hausaltar,Holzverblendung,wahrscheinlich
Weitere Bilder: Allgemein
Uhr, Hausaltar.....?
Gipsputz auf Innenwand - MauertrockenPutz auf Aussenwand
Weitere Bilder: elbsegler
Uhr, Hausaltar.....?
Fachwerkverbretterung

Guten Tag, in dem Haus was ich mir angeschaut habe (Baujahr noch unbekannt) ist in einem Zimmer, wahrscheinlich Esszimmer, über Türrahmenhöhe neben dem Stiel eine Holzverblendung angebracht, siehe Foto Dahinter vebirgt sich genügend Platz nach unten, z.B. für ein Uhrenpendel. Es könnte aber auch ein Einsatz für etwas anderes Platz gefunden haben. Desweiteren ist der Hauseingang teilweise mit einem floraler Ornamentik gestalltet (einige Schichten Tapete waren darüber) Siehe Bild Frage: hat jemand so etwas schon mal gesehen und weiß mehr darüber


Mitglied der Fachwerk.de Community
| 28.10.17

Schreiben Sie einen Bildkommentar:

Schablonierung

ist eine mehrschlägige Schablone.


Mitglied der Fachwerk.de Community
Wittenberger Werkstätten | | 08.02.18