Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
744 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Steinmetz gesucht [img 4433]

Steinmetz gesucht  (Steinmetz,untere,gesucht), Christine Krull,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christine Krull
Upload am 02.02.05 / 2595x angezeigt
Danke für die Blumen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo liebe Fachwerkler, ich versuche mal ein Bild mitzuschicken,damit man die Steineinfassung des zu erneuernden Fensters mal sehen kann,ich hoffe,es funktioniert.Unschwer zu erkennen:Das linke untere Fenster soll wieder so aussehen wie das rechte untere Fenster.Der Stein(was auch immer es für einer sein mag)ist mal grün und dann weiß gestrichen worden.Also,wer einen Steinmetz bei uns in der Nähe Mettmann/Düsseldorf kennt,der so etwas fertigen kann,ist hiermit herzlich gebeten,mir eine Nachricht zu senden. Es grüßt Euch Christine von der Brücker Mühle
Fachwerkhaussanierung und seine Schwierigkeiten !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Christine Krull | 02.02.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Steinmetz gesucht - Hallo liebe Fachwerkler, ich versuche mal ein Bild mitzuschicken,damit man die Steineinfassung des
Kommentare
Quelle: Forum
Steinmetz gesucht
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sandsteinsturz

Sandsteinsturz

Steinmetz

Steinmetz