Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
756 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

ich mag keine Bautrockner... [img 4563]

ich mag keine Bautrockner...  (Bautrockner,Wasserschaden,Wand), Stefan Schneider,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Schneider
Upload am 13.02.05 / 2659x angezeigt
Danke schon mal, Herr Masching, schließe die Antwort aber für die stark nasse Wand und die Decke aus, da ich dort mit mehrmonatiger Trocknung rechnen müßte. Ich frage mich nur, ob der Schimmel in 7 Wochen so weit ausblühen kann. Hier ist von einem fast geschlossenen Teppich die Rede.Ich befürchte, daß die Sache schon vor dem Wasserschaden nass war. Hier mal ein Bild dazu
Auf`s schlimmste gefaßt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefan Schneider | 13.02.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hausschwamm? - Also... wir haben einen Fertigteilhaus. wir haben im April im EG bemerkt das wasser von der Deck
Leitungswasserschaden - wie Kosten berechnen? - Hallo zusammen! Wir hatten im Dezember einen Leitungswasserschaden in unserem noch-nicht-fertig-r
Hallo Zusammen - Wir wollen uns ein Haus kaufen der Verkäufer sagte ganz offen und ehrlich das im keller ein Wassersc
Hartnäckige Feuchtigkeit nach Leitungswasserschaden - Hallo, bin bei meiner Suche nach Erklärungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, auf diesem Wege ei
Wasserschaden und Klinkerproblem - Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass ihr uns weiterhelfen könnt. Wir sind auf der Suche nach einem wu
Zu hohe Rechnung vom Dachdecker.... - hallihallo! unser dach ist neu gedeckt worden. es sind ein paar pannen passiert(z.b. wassereinbruch
Kommentare
Quelle: Forum
Alles nass--und nun ???
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ist das Schimmel auf dem Lehm?

Ist das Schimmel auf dem Lehm?

Meine Meinung nach

Meine Meinung nach

Wassereinbruch im Keller

Wassereinbruch im Keller