Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
689 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo, [img 4834]

Hallo,  (Wandheizung,Wandheizungen,verwenden), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 16.03.05 / 4057x angezeigt
Re - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
auch wir betreiben unser Haus seit 5 Jahren mit einer Wandheizung und größtenteils Schilfrohrinnendämmung und möchten nie wieder tauschen. Abgesehen von der hohen Behaglichkeit und der Energieeinsparung hat die Wandheizung auch einen bauwerkserhaltenden Charakter der gerade bei Innendämungen sehr wichtig ist. In meinen Profil finden Sie auch eineige Fotos zu unseren Wandheizungen. Und zum orten der Heizschlagen verwenden wir Temperautfolien. Viele Grüße Gerd Meurer
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 16.03.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Umrüstung auf Wandheizung - Hallo, bin kurz davor ein Einfamilienhaus von 1896 zu erwerben, in dem Haus ist ein Gasbrennwertg
Wandheizung für Bruchsteinhaus? - Wir interessieren uns für ein altes Bruchsteinhaus von 1880, bei dem eine neue Heizung fällig wäre.
Ich möchte ja doch gern mal wissen - Guten Abend an alle Fachwerkliebhaber und Community-Mitglieder, nachdem ich nun schon einige Gesprä
Kommentare
Quelle: Forum
Ich möchte ja doch gern mal wissen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Hallo zip,

Hallo zip,

Hallo,

Hallo,

... Conluto - Lehmputz