Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
714 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Welche Tierchen können das sein? [img 4943]

Welche Tierchen können das sein?  (Tierchen,welchen,Spuren), Riko Schmielewski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Riko Schmielewski
Upload am 29.03.05 / 1998x angezeigt
Hallo alle zusammen, ich saniere gerade das ca. 100 Jahre alte Haus meiner Oma, dabei sind mir im Dachgeschoß (Lehmstakendecke) im Staub Spuren von irgendwelchen Tierchen aufgefallen (siehe Bild). Weiß jemand zu welchen "Tierchen" die Spuren gehören ob die eventuell schädlich sind? Danke im voraus sagt R!ko
aus alt macht neu - klein aber fein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Riko Schmielewski | 29.03.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Neue Veredelungsvarianten für Aluminium und Stahl von Schüco - Gleich um fünf neue Varianten der Veredelung und Oberflächengestaltung von Fenstern, Türen oder
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Quelle: Forum
Welche Tierchen können das sein?
Ähnliche Fotos
Was könnte das sein?

Was könnte das sein?

Könnte dies ein Holzschädling sein?

Könnte dies ein Holzschädling sein?

Gut oder böse?

Gut oder böse?