Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
932 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Denkmal ? ja gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!! [img 5017]

Denkmal ? ja gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Denkmal,wundert,Wohnhaus), Helmut Ermisch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Helmut Ermisch
Upload am 05.04.05 / 1823x angezeigt
Reste vom Feste - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Denkmal ? ja gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!! - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Dietmar Fröhlich, das stimmt schon, es muß alles stimmen und passen. Ich möchte dazu noch folgendes ergänzen: Auch für dieses Haus war im Vorfeld eine Kosten- Nutzen-Rechnung aufgemacht worden. Als Wohnhaus mit Einliegerwohnung wäre es nicht bezahlbar gewesen. Weil wir das Haus aber mit unserer Familie selbst bewohnen und kleine Einschränkungen wie mangelhafte Geräuschdämmung, geringerer Lichteinfall, durch kleinere Fenster und höhere Heizkosten wegen teilweiser recht hoher Deckenhöhen, (die wir zum Glück, durch unseren Kachelofen wieder auffangen können)nicht als großen Nachteil sehen, fühlen wir uns hier besonders wohl. Wer einen Oltimer fährt, der wundert sich ja auch nicht, das seine Klimaanlage im Auto nicht funktioniert !!!! Gruß Helmut
Mit und in dem Denkmal leben
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Helmut Ermisch | 05.04.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wer kann sich noch an den Beitrag "Risse im Beton der Stelen erinnern? - Ich hatte an sehr viele Leute den Brief an Architekt Eisemann gesendet. Keine Reaktion, aber jetzt g
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Großeschmidt- umstrittenes Konzept - Ich hatte intensive Gespräche mit unserem Denkmalpfleger bezüglich der Wohnumnutzung eines Stalls (i
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachboden nach der Sanierung des Baudenkmales

Dachboden nach der Sanierung des Baudenkmales

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz: Impressionen (1)

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz: Impressionen (1)

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz: Impressionen (3)

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz: Impressionen (3)

Das Ruhemöbel zur Denkmalmesse 08 bei Martin Malangeri

Das Ruhemöbel zur Denkmalmesse 08 bei Martin Malangeri

1. Bundespreis in der Denkmalpflege

1. Bundespreis in der Denkmalpflege