Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
899 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Allgemein-
Werbung:

Noch nicht mal fertig oder verputzt da hängen schon die Bilder... [img 5147]

Noch nicht mal fertig oder verputzt da hängen schon die Bilder...  (Wand,verputzt,Nachbarscheune), Hartmut Hees,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Hees
Upload am 26.04.05 / 895x angezeigt
Nasszelle... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Noch nicht mal fertig oder verputzt da hängen schon die Bilder... - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
... ist so ne Macke von mir, man will es ja gemütlich haben beim Bauen. Bevor ich erschlagen werde, Ja die Wand ist aus Poenbeton, vor allen weil die Trennwand zur Nachbarscheune sehr leicht sein musste. Ich mag das Zeug selbst nicht aber es ist dort kein Holz verbaut und die Wand durch die Nachbarscheune völlig trocken, so werde ich mich wohl nur darüber ärgern das nix vernünftig in der Wand hält, Zusätzliche Wärmedämmung konnte so eingespart werden, und die wäre dort nur von innen möglich gewesen.
Was wir wissen – wissen wir nicht Doch du weißt: das, was du weißt, weißt du nur für dich selbst. MK
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Hartmut Hees | 26.04.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sanierung von Innenwand (Fachwerk+Lehmfach) - Hallo habe ein ca 130 Jahre altes Fachwerkhaus. Die meisten (zumindest mir bekannnten) Wände sind Fa
isolierung fachwrkwand (von außen verputz & nicht verputzt) - hallo forum, gerade bin ich dabei ein altes fachwerkhaus zu renovieren, wobei sich folgende fragen
- Hallo Auf welche Weise es geschieht(stammt) die Verbindung zwischen hölzern und dem Steinteil de
Verputze Fachwerkwand sanieren - Bei sanierungsarbeiten (losen, gerissenen Putz ausbessern)in unserem Flur stellte sich heraus, dass
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kartierung einer  Traufwand

Kartierung einer Traufwand

Distanzmontageschraube bzw. Abstandmontageschraube

Distanzmontageschraube bzw. Abstandmontageschraube

NeNe

NeNe

Baumhaus III

Baumhaus III

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz