Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
717 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk [img 5226]

Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk  (Farbschichten,Entfernen,Wänden), Florian Hirsch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Florian Hirsch
Upload am 15.05.05 / 4776x angezeigt
Bodenaufbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich muß die neuzeitlichen Farbschichten an den Wänden meines Hauses entfernen um einen Untergrund zu schaffen auf dem ich dann Kalke. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich am besten die Farbschichten runter bekomme. Zur Zeit versuche ich es mit einem Mauerer-Hammer und einer kurzen, harten Spachtel. Es sind übrigens bis zu 60 Farbshcichten auf den Wänden.
Renovieren sollte man als Hobby sehen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Florian Hirsch | 15.05.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Farbschichten entfernen - Wir haben ein altes Haus ca. 1880 gekauft. Leider sind diverse Farbschichten bis zu 8 mm auf den Wän
Entfernen von Teerfarbe/Bitumenfarbe von Innenwänden - SOS: Wie kann ich Teerfarbe bzw. Bitumenfarbe von Innenwänden entfernen? Ich muß die Farbe unbedingt
Alte Farbe von Wänden entfernen? - Hallo, nachdem wir glücklich diverse Tapetenschichten in der Küche entfernt hatten ist jetzt noch a
Kommentare
Quelle: Forum
Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk
Ähnliche Fotos
Putzbeschichtung auf noch vorhandene Farbschichten

Putzbeschichtung auf noch vorhandene Farbschichten

Farbschichten

Farbschichten

Trockeneisreinigung am Fachwerk

Trockeneisreinigung am Fachwerk