|
Online 714 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
[img 5394]
© Stefan Dai
Upload am 15.06.05 / 1864x angezeigt
|
|
Hallo Herr Lingl!
Danke für den Tip mit dem Silikatanstrich.
Ja Sie haben recht... das Haus hat etwas.....
"Dämmung-Wasserwaagengerade,Lotrecht,Kerzengerade,Plastifiziert,evtl.Algenbildend,evtl.Schimmel im Inneren,usw.!" .... nein das möchte ich eigentlich gar nicht... der Stil soll beibehalten werden... und ob die Wärmedämmung das bringt, was ich mir eigentlich bisher versprochen hatte... ich werd meine Architektin nochmals zu Rate ziehen....
Fensterläden: Nein, in der oberen Wohnung sind bereits seit 2 Jahren neue Fenster sowie neue Fensterläden eingesetzt bzw. angebracht. Im 1. Stock wurde nunmehr vor 5 Wochen die neuen Fenster, von einem befreundeten Bauunternehmer, welcher selbst in einem Fachwerkhaus wohnt, eingesetzt. Wegen der Fassade konnte er mir jedoch keinen Tip geben.
Die Fensterklappen für das 1. OG werde ich in Kürze anfertigen lassen und wieder selbst Nussbaumfarben streichen.
Neues Foto anbei! Der ältere Herr auf dem Balkon ist mein Vater.... nicht erschrecken.... Spässle gmacht... ;-)
|
Do it yourself.... auch wenn´s mal nicht klapptMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Stefan Dai | 15.06.05
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
|
Kommentare
|
|
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
|