Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
756 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Jetzt hab ich sie..... [img 5450]

Jetzt hab ich sie.....  (Wochenstart,Vielleicht,schönen), Kathrin Beckmann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kathrin Beckmann
Upload am 27.06.05 / 1993x angezeigt
Neue Lehmausfachung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Jetzt hab ich sie..... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Morgen Herr Parisek, nachdem letzte Woche mein Fotoapparat gestreikt hat, habe ich es dieses Wochenende geschafft den angenagten Balken zu fotografieren. Leider habe ich heute festgestellt, dass die Fotos nicht so sehr gut geworden sind. Vielleicht können Sie trotzdem was erkennen. Vielleicht ja sogar, was für ein Holz das ist, das weiß ich nämlich auch nicht. Einen schönen Wochenstart und Danke schonmal.....Kathrin
Es wäre schade es aufzugeben...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Kathrin Beckmann | 27.06.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Frühlingserwachen bei Häuslebauern - Sicherheit oft vernachlässigt - Ob Neubau oder Modernisierungen - im Frühjahr erwachen die deutschen Häuslebauer und Heimwe
Einbruchschutz - Langfinger scheitern an Sicherungstechnik - </tr> </table> </center> <p align="left">Nach Einschätzung der Innenminister und verschiede
Kommentare
Quelle: Forum
Holzwurmlöcher in altem Balken entdeckt
Werbung