Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
770 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

das nächste mal warten [img 5521]

das nächste mal warten  (warten,nächste,weißliche), Lehmbau Beatrice Ortlepp,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lehmbau Beatrice Ortlepp
Upload am 07.07.05 / 1760x angezeigt
Altes hat ein Weise Seele - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
das nächste mal warten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tja, und das nächste mal warten bis der Leichtlehm, gerade der mit Stroh, trockener oder trocken ist. Aber solange es keinen schwarzen Schimmel (?) sondern nur so weißliche anzeichen gibt, ist ja noch mal alles gut gegangen
Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 07.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ausblühungen (Salpeter?!) - Hallo! Hab gestern mein Problem schon geschildert, kann´s aber leider nicht mehr finden, da ich ver
Dielenfugen - Hallo, ich habe einen Holzdielenboden, wo jetzt in der letzten Wochen die Fugen 2-3mm auseinander
Momente der Hilflosigkeit - Nach einigen Telefonaten mit Bernd, bat er mich, über das Forum von Heide zu berichten, da doch viel
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Holzdecke aus Schwartenbrettern

Holzdecke aus Schwartenbrettern

Gesamteindruck

Gesamteindruck

Dezember 2005

Dezember 2005

Ja was ist denn hier los? Sollen wir als Sachverständige nur noch abwarten, oder...

Ja was ist denn hier los? Sollen wir als Sachverständige nur noch abwarten, oder...

Brunnen

Brunnen

Lehmboden

Lehmboden