Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
757 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 5523]

(überarbeiten,Wänden,windigen), Lehmbau Beatrice Ortlepp,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lehmbau Beatrice Ortlepp
Upload am 07.07.05 / 2767x angezeigt
im Vergleich zu anderen Stoffen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Außerdem muß ja auch alles etwas an- und austrocken, bevor auch der Lehm, der bestimmt mit Stroh gemischt war, ausgetrocknet ist. BEi Wänden von caa. 15 cm dauert das im trockenen und windigen Sommer auch schon Wochen (4 - 8 sogar). Tja, besser richtig als falsch. Die Pläne neu überarbeiten und neue Termine setzen?!? Oder eben von Innen arbeiten, geht ja auch. Gruß Beatrice
Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 07.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenwände - Hallo liebe Community, ich beobachte und lese das Forum seit einiger Zeit, habe aber noch nie ein
Feuchtigkeit in der aussenwand - hallo... was kann kosten- und arbeitsgünstig gegen aufsteigende feuchtigkeit getahn werden???????
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
Kommentare
Quelle: Forum
Hilfe zu Fassadenverkleidung! Dringend!!
Ähnliche Fotos
Danke Herr Meurer,

Danke Herr Meurer,

Außenfassade überarbeiten

Außenfassade überarbeiten

Fenstereinbau

Fenstereinbau