Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
898 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Allgemein-
Werbung:

Wohnzimmertreppe in den Keller [img 5609]

Wohnzimmertreppe in den Keller  (Keller,Treppe,Wohnzimmertreppe), Frank Tschentscher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Frank Tschentscher
Upload am 15.07.05 / 1744x angezeigt
der zentrale Ofen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wohnzimmertreppe in den Keller - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Mitten im Wohnzimmer geht die Treppe in den Gewölbekeller ab. Da kommt nur eine Klappe drauf und ich freue mich schon darauf dem ersten Gast ein Bier aus dem Keller zu holen....
Historisches entdecken und erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Frank Tschentscher | 15.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Treppenaufgang - Hallöle, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid nicht so mit Süßigkeiten
Isolation Kellertreppe - Wir renovieren unser Haus. Ueber dem ca. 70qm grossen Naturkeller wurde eine Betonplatte eingebaut.
Kellerklappe - In meinem kleinen Westerwälder Fachwerkhaus war über der Kellertreppe im Erdgeschoß früher eine Kell
Was ist schlimm an feuchten Kellern? - Hallo zusammen, mal ganz laienhaft gefragt: Was ist eigentlich das Problem bei einem feuchten Kel
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Der Keller

Der Keller

Der Keller 3

Der Keller 3

Der Keller 4

Der Keller 4

Kellerfenster

Kellerfenster

Kellerfenster 2