Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1518 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Produkte > Sonstige-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dauerelastische Fugen [img 5652]

Dauerelastische Fugen  (Verschluß,Fugen,Dauerelastische), L.  Parisek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© L. Parisek
Upload am 19.07.05 / 1872x angezeigt
Holzschutzmittel / zeitversetzte Wirksamkeit 3 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dauerelastische Fugen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Natalie Der sogenannte "Bauwerksverschluß" funktioniert tatsächlich. Das haben wir auch an verschiedenen Objekten praktiziert. Es ist aber in manchen Fällen nur sehr schwierig und aufwendig zu realisieren. Beispiele: + Holzfußböden mit offenen Fugen + Steckdosen / Schalter mit Leerrohren + Deckenauslässe + Trockenbauwände + Heizrohre, Wasserauslässe + feste Einbauküchen + Badewannen + Elektro - Verteilerkästen + Türzargen + Lamperien Wir haben da manchmal einen riesigen Aufwand betrieben abe r es kann funktionieren. (Ein Verschluß mit Silikon muß aber fachgerecht erfolgen sonst öffnet sich die Fuge wieder) Gruß L. Parisek
Mutabor
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
PARISEK saniert GmbH & Co KG | L. Parisek | 19.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Mörtel bröselt aus den Fugen der Backsteine - Hallo, wir haben ketztes Jahr ein Backsteinhaus Bj. 1904 erworben. Die Mauern scheinen so weit re
Risse in den Fugen - was nun?? - Hallo, ich habe folgende Problematik: Im Januar vergangenen Jahres wurde mein Haus fertig saniert u
Kommentare
Quelle: Forum
Wie werde ich Kugelkäfer im Fachwerkhaus umweltschonend los ?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Rückstauverschluss

Rückstauverschluss

Fenster mit Treibriegel, Hebel mittig

Fenster mit Treibriegel, Hebel mittig

Fenster mit Treibriegel, Verschlußhacken oben

Fenster mit Treibriegel, Verschlußhacken oben

Fenster mit Treibriegel, Verschluß unten

Fenster mit Treibriegel, Verschluß unten