Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
705 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fugenbild (Farbe) [img 5841]

Fugenbild (Farbe)  (Farbe,Fugenbild,Farbgebung), A. Böhmer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© A. Böhmer
Upload am 14.08.05 / 2115x angezeigt
Angebot  -  Klinker Ausfugung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fugenbild (Farbe) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Vorauswahl des zu verarbeitenden Sandes bezüglich seiner Farbe trägt nachhaltig zur Farbgebung bei. So kann schon ein sehr gutes Farbbild erziehlt werden. Das Abtöhnen von Mörtel oder Fugenmaterial ist meißt problematisch, da um ein gleiches Farbbild zu erhalten, die gesamte Menge im voraus trocken angemischt werden sollte, u. dann ist das Risiko einer unterschiedlichen Farbgebung trotzdem gegeben(Wassermenge u. Abbindeprozess durch Feuchtigkeit im Sand). Auch sind die Abtönfarben nicht ganz billig, zumahl man doch schon einiges benötigt um ein Ergebnis zu erzielen. In meinem Profil können Sie sich mal die von Mir errichtete Natursteinmauer ansehen, da hab ich nach diesem Prinzip gearbeitet. Da ich z.Z. noch in Ihrer Nähe in Rheinhessen wohne und ich auch gewerbl. mit diesen Dingen zu tun habe kann ich Ihnen auch gern vor Ort mit Rat u. Tat behilflich sein. Gutes Gelingen A.Böhmer
Mit viel Fleiß und Schweiß senken wir Sanierungspreis !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BÖHMER - Sanierung, Fliesen, Trockenbau | A. Böhmer | 14.08.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Probleme mit Balkenfarbe - Liebe Forumsgemeinde, nach dem Kauf eines Fachwerkhauses im November vergangenen Jahres kam einige
Was ist in "fertiger" Sumpfkalkfarbe? - Na Sumpfkalk, klar oder? ;-))) Hintergrund meiner Frage ist, dass ich seit einiger Zeit mit versc
Silikat-Farbe von Hornbach - Hallo Allerseits Habe kürzlich im Hornbach-Baumarkt Silikat-Farbe gesehen. 10 Liter für 50 Euro,
Kommentare
Quelle: Forum
Farbton Fuge
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Warum

Warum

@ Heike, ----

@ Heike, ----

HAUS 2007: Plattformer unter sich (3)

HAUS 2007: Plattformer unter sich (3)

Kay Zänker beim Farbenspiel