Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
712 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Der Holznagel in der Fachwerkwand [img 5905]

Der Holznagel in der Fachwerkwand  (Wand,Fachwerkwand,Nägel), Denis Schreier,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Denis Schreier
Upload am 22.08.05 / 2289x angezeigt
Die Frage mit der Fachwerkwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Der Holznagel in der Fachwerkwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo erst mal und vielen Dank für die schnellen und Fachmänischen Antworten. Ich habe meiner Frau gerade mit den Fingern so ungefär 2cm gezeigt(Holznagelüberstand).Worauf Sie sofort Antwortet das sei viel zu viel. Aber meine Frau erklärt mir gerade das Sie höchstens 5 mm duldet .Sie hat es mir am Regal gezeigt. Oh Gott so etwas mikriges.Sie glaubt halt das man sich daran verletzen würde.Mein Einwand das die Holznägel ja Entgratet werden hilft auch nicht. Ich bitte euch helft. Schickt bitte Bilder mit einer Fachwerkwand.( Nahansicht ) Von mir aus auch Unfallberichte aus Krankenhäusern welche die geringe Verletzungsgefahr zeigen. Tausend Dank an Allllllllllllllllllllllleeeeeeeeee Anbei der Übeltäter die alte Wand welche keine Nägel besas dafür aber auch nicht sichtbar war
Es ist nicht so schlim einen Fehler zu machen, wichtig ist da raus zu lernen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Denis Schreier | 22.08.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
suche Rat bzgl. Fachwerksanierung - 1.Problem: die Seitlichen Hauswände sowie der von der Wetterseite abgewandte Giebel sind Fachwerkwän
Sanierung einer tragenden Fachwerkwand - Hallo, besitze seit einem halben Jahr ein haus von 1811. Es sind alle möglichen Bauweisen von Wän
Vorhandene Fachwerkwand mit Porenbeton - Unser "neues" altes Haus besteht aus drei Bruchstein- und einer Fachwerkwand. Die Fachwerkwand wurde
Aufbau einer Fachwerkwand - hallo, ich habe eine längere Diskussion zum Thema Wärmestrahlung und Wärmeleitung gelesen und bin n
Fachwerk erneuern - Hallo, Ich beabsichtige ein Fachwerkhaus zu kaufen, dessen Fachwerkrückseite stark lediert ist. Es
Detail Übergang Fachwerkwand-Dachstuhl - Hallo, beim Bau eines Umgebindehauses in 1:25 stoße ich alle Nase lang auf Ungereimtheiten zwischen
Kommentare
Quelle: Forum
Die Fachwerkwand
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Distanzmontageschraube bzw. Abstandmontageschraube

Distanzmontageschraube bzw. Abstandmontageschraube

@ Heike, ----

@ Heike, ----

NeNe

NeNe

Baumhaus III

Baumhaus III

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz