Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
924 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Welcher Bodenbelag für Sandsteinkeller [img 5909]

Welcher Bodenbelag für Sandsteinkeller  (Keller,Sandsteinkeller,Sandstein), Thomas Meier,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Meier
Upload am 23.08.05 / 3125x angezeigt
Luft-Wasser-WP im Keller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Welcher Bodenbelag für Sandsteinkeller - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Mein Keller besteht aus Sandstein und Bruchsteinmauerwerk. Nun möchten wir den Boden (Sandstein) mit Platten o.ä. belegen. Zu erwähnen ist dass im Keller auch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe untergebracht ist (siehe Fotos). Wer kann mir weiterhelfen wie ich vorgehen muss? Vielen Dank für alle Hilfe im Voraus!
Geht nicht gibts nicht!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Thomas Meier | 23.08.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Außendämmung von Sandsteinkeller? - Hallo, wir überlegen ein altes Haus zu kaufen (BJ 1930) welches einen Sandsteinkeller besitzt. Der
Feuchter Sandsteinkeller renovieren - Hallo, ich könnte ein paar Tipps für meinen feuchten Sandsteinkeller gut gebrauchen. Habe kürzlic
Feuchter Sandsteinkeller - Hallo, ich habe einen Sandsteinkeller, der dadurch, daß keine Horizontalsperre eingebaut ist (bz
Sandsteinkeller neu verfugen - Hallo! Jetzt habe ich schon so viel hier gelesen, aber mein Problem ist immer noch nicht ganz beantw
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Der Keller

Der Keller

Der Keller 3

Der Keller 3

Der Keller 4

Der Keller 4

Kellerfenster

Kellerfenster