Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
936 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Allgemein-
Werbung:

Ich könnte die Kamera auch waagerrecht halten... [img 5969]

Ich könnte die Kamera auch waagerrecht halten...  (waagerrecht,Kamera,k&oumlnnte), Hartmut Hees,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Hees
Upload am 06.09.05 / 2212x angezeigt
Leute lasst die Häuser leerstehen.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich könnte die Kamera auch waagerrecht halten... - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
aber irgendwie kommt so mehr aufs Foto, das ist der Preis der modernen Technik, mit der alten Reflexkamera wäre es kein Problem gewesen.
Was wir wissen – wissen wir nicht Doch du weißt: das, was du weißt, weißt du nur für dich selbst. MK
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Hartmut Hees | 06.09.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
HAUS 2007: WebCam ist nun aktiv! - Hallo Mitglieder und Ploattformnutzer. Es ist vollbracht und die regionale gemeinschaft von Fachwer
SSS Siedles Video-Türsprechanlage in neuer Qualität - </tr> </table> </center> <p align="left">Das Zoomen, Schwenken und Neigen des Kamerabildes,
Neue Türstationen von Siedle mit Frontplatten aus massivem Metall - Eine verhältnismäßig neue Produktlinie vereint den noblen Look massiven Metalls mit bewährter Te
Kommentare