Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
906 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Haus-
Werbung:

Fachwerkhaus Verkleidung - welche Platten sind das??? [img 5998]

Fachwerkhaus Verkleidung - welche Platten sind das???  (Platten,Verkleidung,Fachwerkhaus), Stefan Beglau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Beglau
Upload am 11.09.05 / 2475x angezeigt
Fachwerkhaus Verkleidung - welche Platten sind das??? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo zusammen, haben uns ein ISO-Fenster eingebaut (etwas kleiner als das kaputte aus Holz). Nun möchten wir das natürlich wieder verkleiden wie es war. Bin schon alle Baumärkte abgefahren, keiner konnte mir weiter helfen, wo ich diese Platten bekomme? Auf den Platten steht Herstellungsjahr 1989. Werden oben mit drei Nägel festgemacht und dann die nächste Platte wieder darüber und so weiter. Welche Platten sind das und woooo bekommen wir diese? Ist so ne Art Betonfaser oder so? Danke und Gruß, Stefan
DoItYourSelf!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Stefan Beglau | 11.09.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerksubstanz prüfen - Hey, ich muss leider sagen, ich finde mich in dem Forum nicht so wirklich zurecht und was ich bis
Fassadenverkleidung Zinkblech - Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. einer Zinkblechfassadenverkleidung. An unserem Haus wurde ein
Deckenverkleidung - Hallo, in meinem Fachwerkhaus musste ich nach einem Wasserschaden die Deckenverkleidung abnehmen. D
Fachwerkhaus Verkleidung - welche Platten sind das??? - Hallo zusammen, haben uns ein ISO-Fenster eingebaut (etwas kleiner als das kaputte aus Holz). Nun
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
So habe

So habe

Hallo Sontje,

Hallo Sontje,

Baustelle Büro

Baustelle Büro

Hallo Tom,

Hallo Tom,