Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
936 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Sanierung der ehemaligen Bürgermeistervilla [img 600]

Sanierung der ehemaligen Bürgermeistervilla  (Sanierung,Bürgermeistervilla,Wohnzwecken)
© Frau Schürmann Aufnahmeort: 59227 Ahlen
Upload am 02.02.03 / 2835x angezeigt
Umnutzung und Sanierung der ehemaligen Zechenschule - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
1924 wurde durch die Stadt Ahlen ein Wohnhaus für den Bürgermeister in exponierter Lage errichtet. Nach verschiedenen Nutzungen in den letzten Jahrzehnten war das stark sanierungsbedürftige Denkmal zu Wohnzwecken vermietet. 1998 erwarb Frau Schürmann das Objekt und führte eine Totalsanierung durch. Heute dient es als Wohn- und Geschäftshaus für die Architektin.
BAUfairBUND Nachhaltiges Bauen - Bauen mit Blick in die Zukunft -
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Baufairbund | Frau Schürmann | 02.02.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Modergeruch-Fertighaus SOS - Hallo, habe ein Problem mit einem Fertighaus Firma Okal Baujahr 1975 In meiner Kleidung haftet e
Fassadenmodernisierung alter Streif- und Okalfertighäuser - Aufgepasst!! Schluss mit "muffigen" Gerüchen in den Räumen, habe super Erfahrung mit der Modernisie
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Sanierung des Anbaus, Dortmund

Sanierung des Anbaus, Dortmund

Fachwerksanierung Außenfassade, Wohnhaus in Waltrop

Fachwerksanierung Außenfassade, Wohnhaus in Waltrop

Bonn Schwarzrheindorf vor Sanierungsbeginn

Bonn Schwarzrheindorf vor Sanierungsbeginn

Fachwerksanierung

Fachwerksanierung

Fachwerkausfachung