Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
689 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Material Flusskiesel Kieselflett? [img 6017]

Material Flusskiesel Kieselflett?  (Steine,Kieselflett,Material), Frank Tschentscher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Frank Tschentscher
Upload am 14.09.05 / 2374x angezeigt
Material Flusskiesel Kieselflett? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich habe glücklicherweise an unserem Haus im Rheinisch Bergischen Kreis (Leichlingen) unter einer Betondecke ein Stückchen Flusskieselpflaster (Kieselflett? Genaue Bezeichnung kenne ich nicht) enteckt und will das natürlich erhalten und auch erweitern. Siehe Bild, die Steine sind mehr oder weniger flach und so geschichtet verlegt. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich solche Steine bekomme? Ich möchte nicht zum Fluß gehen und da tonnenweise Steine entnehmen die haben ja meist einen Sinn dort....(wüsste dabei auch nicht, wo ich so viele bekomme). Herzlichen Dank schonmal viele Grüße Frank
Historisches entdecken und erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Frank Tschentscher | 14.09.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Material Flusskiesel Kieselflett? - Hallo, ich habe glücklicherweise an unserem Haus im Rheinisch Bergischen Kreis (Leichlingen) unter
Kommentare
Quelle: Forum
Material Flusskiesel Kieselflett?
Ähnliche Fotos

Lehmsteine in einer Natursteinwand

Lehmsteine in einer Natursteinwand

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen (2)

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen (2)

Gartenhaus mit Lehmsteinausfachungen

Gartenhaus mit Lehmsteinausfachungen