Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
936 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Menschen-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Oberlausitzer Unternehmerwandertag: Plattformmitglied Jens Jannasch am Rastpunkt Kirche in Crostau [img 6179]

Oberlausitzer Unternehmerwandertag: Plattformmitglied Jens Jannasch am Rastpunkt Kirche in Crostau  (Plattformmitglied,Oberlausitzer,Jens), LehmHandWerk, 02681 Crostau - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02681 Crostau
Upload am 09.10.05 / 3099x angezeigt
Zukünftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Oberlausitzer Unternehmerwandertag: Plattformmitglied Jens Jannasch am Rastpunkt Kirche in Crostau - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Bei der hervorragend organisierten Unternehmerwanderung durch unsere herrliche Oberlausitzer Heimat ergab sich dieser Schnappschuß auf unser Plattformmitglied Jens Jannasch. Es war ein Zwischenstop in Crostau in der Oberlausitz an der Kirche, in der es eine einzigartige "Silbermann-Orgel" zu besichtigen gibt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 09.10.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
restauratoren/geeignete handwerker in der oberlausitz - da mein umgebinde-faktorenhaus in 02794 leutersdorf steht, interssieren mich vor allem geeignete han
Der Ofen braucht ne Tür - es Scheint doch Schwieriger als gedacht ich suche einen Handwerker,der sich im Anfertigen einer Ba
Kommentare
Ähnliche Fotos
Unternehmerwandertag 2005: Unser Plattformmitglied Udo mit seinem Mittleren

Unternehmerwandertag 2005: Unser Plattformmitglied Udo mit seinem Mittleren

historisches Feinsteinzeug

historisches Feinsteinzeug

Zum Deutschen Mühlentag:  Zusammentreffen einiger Plattformmitglieder

Zum Deutschen Mühlentag: Zusammentreffen einiger Plattformmitglieder

BV: Plattformmitglied Fam. Giessling

BV: Plattformmitglied Fam. Giessling

BV: Plattformmitglied Fam. Giessling; viel Arbeit

BV: Plattformmitglied Fam. Giessling; viel Arbeit

Vor-Ort in Altenburg bei Plattformmitglied Fam. Pradel (1)

Vor-Ort in Altenburg bei Plattformmitglied Fam. Pradel (1)