Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
930 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hier hilft - richtig lüften und heizen. [img 6197]

Hier hilft - richtig lüften und heizen.  (lüften,hilft,heizen), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 12.10.05 / 2736x angezeigt
Ich lasse es bei Ihrem Versuch. Mich haben Sie - noch nicht - überzeugt. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier hilft - richtig lüften und heizen. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Regelmäßig heißt doch noch lange nicht gut. Wie wird denn bei Ihnen gelüftet? Und hat die Fassade eine Wasseraufnahme und wenn ja, dann welche? Ein einfacher Test: nehmen Sie ein Glas Wasser und schütten dies an die Fassade - es müsste alles ablaufen. Es darf nicht wie im Bild gezeigt aufgesaugt werden.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Bromm Edmund | 12.10.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenputz im Winter? - Bin jetzt total verunsichert... habe für Anfang/Mitte Dezember die Putzarbeiten im Innenbereich gepl
Schimmel an der Wand - Hallo, wir haben ein neu aufgetretenes Schimmelproblem in einer Ecke unseres Fachwerkhauses. Die Wa
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Lüften vergisst?!

Lüften vergisst?!

lüften mach ich jetzt ja hoffentlich richtig.

lüften mach ich jetzt ja hoffentlich richtig.

Bei dieser Feuchte kann auch Tauwasser das Problem sein!

Bei dieser Feuchte kann auch Tauwasser das Problem sein!

Woher kommt denn dieses Gedankengut, es ist Wasser von außen?

Woher kommt denn dieses Gedankengut, es ist Wasser von außen?

Schimmel

Schimmel

Bad

Bad