Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
787 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Werkzeug > Baumaschinen-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Zukünftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max) [img 6236]

Zukünftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max)  (Zuk&uumlnftige,zeitig,fangen), LehmHandWerk, 02736 Oppach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02736 Oppach
Upload am 22.10.05 / 4833x angezeigt
Zukünftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max): Ergebnis - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Zukünftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Zum Brunnenfest/Gewerbemesse im Sommer 2005 in unserer Kommune gab es auch die Möglichkeit für Kinder, in einem Minibagger Geschicklichkeitsübungen zu machen. Ein Metallteil mittels Baggerlöffel in eine Rohrhülse einzufädeln. Mein Sohn Max schaffte es nach wenigen Versuchen und höchster Konzentration.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.10.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Deckenventilator mit Leuchte - oder: Deckenleuchte mit Ventilator? - </tr> </table> </center> <p align="left">Beleuchtungsstärke und Drehgeschwindigkeit sind un
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Quelle: Forum
Ankündigung Community-Veranstaltung
Ähnliche Fotos
Zuk&uuml;nftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max): Ergebnis

Zukünftige Baggerfahrer fangen zeitig an (mein Sohn Max): Ergebnis

Schwalben br&uuml;ten in der Baustelle (zuk&uuml;nftiges Schlafzimmer)

Schwalben brüten in der Baustelle (zukünftiges Schlafzimmer)

zuk&uuml;nftiges Wohnzimmer

zukünftiges Wohnzimmer