Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
955 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Referenz-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Marmorheizung geht an die Decke! [img 624]

Marmorheizung geht an die Decke! (Marmorheizung,Decke,wwwsunstone)
© Herr Rupp
Upload am 12.02.03 / 3214x angezeigt
Marmorheizung geht an die Decke! - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Das Bild ist richtig rum! Sie können eine Marmorheizung auch an die Decke machen! Ihnen Sind bei der Installation keine Grenzen gesetzt! DECKE? GEHT NICHT! DOCH! denn die Sonne ist ja auch oben und nicht auf der Straße! Und genau nach diesen Prinzip (Strahlenwärme) funktioniert auch die Marmorheizung! Sie glauben es immer noch nicht? 09101- 908230 anrufen und eine Referenzadresse in Ihrer Nähe anfordern (Europa weit!). Oder ganz einfach: www.sunstone-marmorheizung.de
Gesund und kostengünstig heizen!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Sun Stone International die Nr.1 der Marmorheizung | Herr Rupp | 12.02.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachbodendämmung mit Zellulose - Liebe Forengemeinde, Ich plane in einem Sandsteinbauernhaus die Decke zu dämmen. Dabei befindet si
Meine Angst vor der HOLZBALKENDECKE - Hallo, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines alten Häuschens und nun fleißig am rausreissen ..
Wärmedämmung einer Lehmwickel-Decke über beheizten Räumen - BEI ALTEN HÄUSERN ist guter Rat FEUER .... Solange es nicht brennt, muß ich vorhandene alte und v
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Die Marmorheizung im Bad!

Die Marmorheizung im Bad!