Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
906 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Hallo an alle [img 6387]

Hallo an alle  (Wohnhaus,Steinen
Wer,Steine), Altbausanierung / JOOS Verfahren,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Altbausanierung / JOOS Verfahren
Upload am 13.11.05 / 2939x angezeigt
Farbe und Putz auf feuchter Ziegelsteinmauer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo an alle - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Ich Saniere gerade ein Wohnhaus nach denkmalpflegerischen Kriterien in der Nähe von Mainz und bin auf der suche nach passenden Steinen. Wer kann mir sagen wo ich solche Steine bekomme.????Siehe Bild.Telefon ..0162/9366494. mfg Peter Schneider
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community()
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung / JOOS Verfahren | 13.11.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Biberschwanzziegel Wert - Hallo an Alle, Ich möchte wissen, was alte Biberschwanzziegel wert sind. Wir räumen gerade ein
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Restaurierung der Außenwände

Restaurierung der Außenwände

Komplettrestaurierung des Haupthauses

Komplettrestaurierung des Haupthauses

Komplettrestaurierung des ehemaligen Schweinestalls

Komplettrestaurierung des ehemaligen Schweinestalls

Restaurierung der Giebelwand

Restaurierung der Giebelwand