Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1686 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Danke nochmal... [img 6614]

Danke nochmal...  (Überraschungen,zzgl,Winterzeit), Lars Knizia,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lars Knizia
Upload am 14.12.05 / 1400x angezeigt
Danke nochmal... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tja,da war das Dicke Ende auch schon zu sehen,die Winterzeit hat nur einmal die Besichtigung von aussen verhindert und schon kommt man in die Traufe..... Beim genaueren Hinsehen haben wir festgestellt,dass die Fundamentmauer von diesem Haus wegkippt und die Balken,die darauf liegen sind auch marode....Okay,wir sind irgendwann darauf gekommen aber ich wollte nur alle weiteren vor diesem Haus warnen! Wer nicht mehr als 500000 Euro Sanierung für all das bezahlen will,sollte besser die Finger davon lassen und wer weiss,was noch für Überraschungen dazukommen!! Bei einem Kaufpreis von rund 90000 Euro zzgl. ca7000 Euro Maklergebühren,Grunderwerb etc sollte man sich vor Augen führen,dass man mit einer Gesamtsumme von ca 160000 Euro insgesamt mit Renovierung(!) noch lange nicht fertig ist! Also VORSICHT an alle Lipper bei diesem Haus in OT Blomberg!
Aller Anfang ist schwer...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lars Knizia | 14.12.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kauf eines Fachwerkhauses von 1718 !!! - Hallo Community, meine Lebensgefährtin und ich möchten mit einer weiteren Partei (ihr Bruder) ein
Holzwurmbefall alt oder neu? - Hallo zusammen, erst mal wollten wir uns bereits vorab schonmal bei allen Forenteilnehmern für di
vorgesetzte Bruchsteinwand - Hallo, habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Wir besitzen ein ca. 250 Jahre altes Fachwerkhaus.
Kommentare
Quelle: Forum
Danke nochmal...
Ähnliche Fotos
es geht immer weiter...

es geht immer weiter...

Vorarbeiten

Vorarbeiten

Auf der Suche nach Fördermittel bei Außendämmung

Auf der Suche nach Fördermittel bei Außendämmung

Da macht man arglos den Deckel auf,,,,,,,,,,,

Da macht man arglos den Deckel auf,,,,,,,,,,,