Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
705 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Sorry, aber was sagt denn.... [img 6656]

Sorry, aber was sagt denn....  (Sorry,zuständig,von
Martin), Martin Malangeri,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Martin Malangeri
Upload am 19.12.05 / 1642x angezeigt
Noch was konstruktives.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sorry, aber was sagt denn.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...Ihr Architekt dazu? Der müßte für die Lösung solcher Probleme doch eigentlich zuständig sein? Leider kann man das ohne genauere Beschreibung der Konstruktionsaufbauten kaum beurteilen. Grüße aus Leipzig von Martin Malangeri
planen + bauen mit holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Malangeri - planen + bauen mit holz | Martin Malangeri | 19.12.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Warnung vor "Wunder"-Magneten - Guckt doch 'mal hier: http://www.sparmagnet.de/heizoel.htm Das Geld ist besser in Glühwein inv
Beratung / Experten für Fachwerkhaus gesucht - Hallo, ich plane ein Fachwerkhaus zu kaufen und möchte vorab klären welche Massnahmen notwendig si
Wie Balken und Wand behandeln? - Hallo! Habe nun ein paar Bilder von meinen Holzbalken, sowei der Wand gemacht und wollte, dass Ih
Kommentare
Quelle: Forum
Anbau an Fachwerkhaus
Werbung