Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
746 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Fachbegriffe
Werbung:

Hirnholzbretter an Dachbalken, alpenländischer, konstruktiver Holzschutz [img 6844]

Hirnholzbretter an Dachbalken, alpenländischer, konstruktiver Holzschutz  (Bretter,konstruktiver,Holzschutz), Susanne Dövener,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Susanne Dövener
Upload am 08.01.06 / 3716x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, melde mich mal wieder mit einer Frage - wie heißen die gesuchten Bretter? Als Vorschlag bekam ich schon "Andachbretter", aber Google kennt die nicht. Dabke schon mal! Susanne
vom Alten lernen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Susanne Dövener | 08.01.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hausbock - Hallo Ich habe mir vor 2 monaten ein haus gekauft . baujahr 1960 . der dachstuhl wurde von drei b
Holzschaden durch Gußasphalt? - Hallo, ich habe ein Haus übernommen, in dem vor 8 Jahren im 1. Stock in einem Raum auf einer Holzdec
Linke oder rechte Seite von Brettern bei Boden-Deckel-Schalung ? - Hallo, meine Holzfassade möchte ich als Boden-Deckel-Schalung ausführen. Holzart: Douglasie ohne
Kommentare
Ähnliche Fotos
eine einfache Variante wäre:  auf die kapillarbrechende Schotterschicht

eine einfache Variante wäre: auf die kapillarbrechende Schotterschicht

Der Giebel ist fertig

Der Giebel ist fertig

Fertig

Fertig

Hinterlüftung

Hinterlüftung

Schalbretter als Lehmputz-Putzträger für Decken - 1

Schalbretter als Lehmputz-Putzträger für Decken - 1