Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
885 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo Nicol, [img 6897]

Hallo Nicol,  (Sumpfkalk,Putzen,Nicol), Martin Elzenbeck,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Martin Elzenbeck
Upload am 14.01.06 / 1896x angezeigt
Hollu Udo, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Nicol, - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
ich kaufe meinen Sumpfkalk immer beim Herssteller, Fa. Körndl; Riedenburgerstr. 12; 93336 Altmannstein/Bay; Tel 094461215, ein. Zum Putzen reicht aber auch 16 mon. Sumpfkalk der etwas günstigen ist. Mit 24 mon. nehme ich nur für Farbanstrichhe. Habe aber auch schon mit 16 mon. sehr gute Farbanstriche hergestellt. In dieser, eine der ältewsten Kalkbrennereien von Europa, bekomst du alle verschiedene Lagerzeiten und das Altmühltal ist zu jeder Jahreszeit einen Kurzurlaub wert. Glaue es ist eine der schönsten Landschaften Deutschlands. Selbst einsumpfen kannst du nut mit Kalkstein und das nur mit gewissen Auflagen, sind nun mal in Deutschland. Mit Weißkalkhydrat läßt swich nut ein Leuftkalkmörtel herstellen, der einen ausgezeichneten Putzmörtel oder auch Unterputz gibt. Da das putzen mausschließlich mit Sumpfkalk doch recht ins Geld geht. Habe aber auch schon sehr schöne Putze nur mit Luftkalk hersgestellt, swollte aber im Aussenbereich mit mind. 5 Anstrichen Sumpfkalkfarbe und micd. 2 cm dick Hergestellt werden. Lehmige Grüsse Martin
gesünder leben mit lehm
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Martinbau | Martin Elzenbeck | 14.01.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie lange haltet Ihr schon durch? - Huhuuu, nach 6 Jahren Baustelle hab ich langsam keine Lust mehr... Ich hab schon mal wieder Lust,
Was ist in "fertiger" Sumpfkalkfarbe? - Na Sumpfkalk, klar oder? ;-))) Hintergrund meiner Frage ist, dass ich seit einiger Zeit mit versc
Putzträger - Außengefache Lehm........? - Hallo an alle Erfahrenen in Sachen Putz! Wir haben da ein "kleines Problem" mit dem Verputzen d
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
von außen dämmen

von außen dämmen

Stuccolustro ?

Stuccolustro ?

Warum

Warum

Sumpfkalkglätte

Sumpfkalkglätte