Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1696 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Niedersachsen-Dokumentation > Bauschäden-Haus-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Fassadenrisse Südseite [img 6947]

Fassadenrisse Südseite  (Risse,S&uumldseite,Fassadenrisse), Lars, 30453 Hannover - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lars Aufnahmeort: 30453 Hannover
Upload am 20.01.06 / 3759x angezeigt
Ostseite - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Auf der Südseite sind im Bereich der Geschossdecke (A) Risse zu sehen. Im Bereich (B) ist die ganze Fläche (Quadrat) marode, die Querrisse sind auch im Geschossbereich B (Treppenhaus).
Badehaus in Limmer von 1907
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lars | 20.01.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Risse im Haus. Nur Putz oder Mauerwerk? - So, gibt es eine schlaue Möglichkeit herauszufinden ob die Risse in meinem Putz nur den Putz betreff
können risse im rigips mit baumwollgips überdeckt werden? - wir bauen unser dachgeschoss aus und haben noch ein problem mit der vorhandenen wohnzimmerdecke. hie
- Großer Riss in der Backsteinmauer wer hat ideen wer hat bezahlbare vorschläge wir möchten den
Wer kann sich noch an den Beitrag "Risse im Beton der Stelen erinnern? - Ich hatte an sehr viele Leute den Brief an Architekt Eisemann gesendet. Keine Reaktion, aber jetzt g
Risse in den Fugen - was nun?? - Hallo, ich habe folgende Problematik: Im Januar vergangenen Jahres wurde mein Haus fertig saniert u
Kommentare
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Rißbild: Landkartenartige Risse im Oberputz

Rißbild: Landkartenartige Risse im Oberputz

Risse in Altholzbalken schließen.

Risse in Altholzbalken schließen.

Saniertes Schloß Krobnitz: Risse in der Oberfläche

Saniertes Schloß Krobnitz: Risse in der Oberfläche

Holzrisse sind ebenfalls zu schließen!

Holzrisse sind ebenfalls zu schließen!

Was fällt auf?