Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
690 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Dielen / Parkett
Werbung:

Fichtendielen ohen Nut und Feder verlegen? [img 7169]

Fichtendielen ohen Nut und Feder verlegen?  (Feder,Fichtendielen,versetzt), woidl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© woidl
Upload am 02.02.06 / 2925x angezeigt
Fenstergriffe Schmiedeeisen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
hallo zusammen! habe noch eine spezielle Frage, die mich quält: kann man Dielenboden auch ohne Nut und Feder vernageln oder verschrauben? Hat jemand schon mit sowas Erfahrungen? Mein Vorhaben wäre, auf Balkendecke Fichtendielen 30 mm stark und unterschiedliche Breite bis ca. 32 cm ohne Nut und Feder zu verschrauben. Bodenaufbau ist Doppelt mit kleiner Isolier- und Trittschallschicht dazwischen. Unterbau aus 45 mm Fichtenbrettern als Deckenansicht, versetzt, wie im vorherigen Zustand. Dann Lattung und Isolierung, darauf die Fichtendielen, wie oben beschrieben. Oder ist eine Feder unbedingt erforderlich? (evt. auch Fremdfeder) Für eure Hilfe wäre ich dankbar walter p.S: auf dem Bild sieht man den alten Fußboden. 45 mm Bretter, versetzt und die Zwischenräume mit Lehm ausgefüllt.
buddeln macht freude
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
woidl | 02.02.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fichtendielen ohen Nut und Feder verlegen? - hallo zusammen! habe noch eine spezielle Frage, die mich quält: kann man Dielenboden auch ohne Nut
Fichtendielen ohne Nut und Feder? - hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Verlegen von Dielen ohne Nut und Feder, genagelt oder
Kommentare
Quelle: Forum
Fichtendielen ohen Nut und Feder verlegen?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Verlegung der Heizrohre mittels spezieller Biegefeder für knickfreies Biegen kleiner Radien.

Verlegung der Heizrohre mittels spezieller Biegefeder für knickfreies Biegen kleiner Radien.

federschnürung

federschnürung

Kirchturm Bodenwerder!

Kirchturm Bodenwerder!

Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff!

Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff!

Strohgipsmatte durch Nut und Federbretter ersetzen

Strohgipsmatte durch Nut und Federbretter ersetzen