Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
745 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerk oder kein Fachwerk ? [img 7185]

Fachwerk oder kein Fachwerk ?  (Fachwerk,inneren,Wände), Michael Kunze,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael Kunze
Upload am 04.02.06 / 1040x angezeigt
Fachwerk oder kein Fachwerk ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich habe ein altes Haus geerbt (Baujahr 1899). Wenn es geht, würde ich gerne einige Wände entkernen. Das Problem ist nur, ich weiß gar nicht, ob das Haus überhaupt fachwerklich gebaut wurde. Auf einem alten Foto kann man an der Seite des Hauses das Fachwerk sehen. Aber im inneren scheinen es masive Wände zu sein. Kann es sein, das im inneren über das Fachwerk eine Schicht aus Mörtel oder sonst etwas gelegt wurde ? Im inneren sehe ich jedenfalls unter keiner Tapete Fachwerk. Ich habe mal ein altes Foto angehängt,auf dem man an der einen Seite das Fachwerk sehen kann. An meiner Frage sehr ihr schon, dass ich mich nicht gut auskenne. Ich hoffe aber, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße Maik
alt ist toll
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Michael Kunze | 04.02.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk oder kein Fachwerk ? - Hallo, ich habe ein altes Haus geerbt (Baujahr 1899). Wenn es geht, würde ich gerne einige Wände e
Kommentare
Quelle: Forum
Fachwerk oder kein Fachwerk ?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sockel 3

Sockel 3

Allen fachwerk.de - Mitgliedern  --

Allen fachwerk.de - Mitgliedern --

Neu auf Fachwerk.de! Spezialentwicklungen für den Altbau

Neu auf Fachwerk.de! Spezialentwicklungen für den Altbau

Bonn - Schwarzrheindorf -  Dixstraße 10 - ertüchtigtes Fachwerk