Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
690 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 7318]

(Hart,Weich,Thomas

Unabhängig), L.  Parisek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© L. Parisek
Upload am 18.02.06 / 1256x angezeigt
Lutz Parisek - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Thomas: Unabhängig vom Material fördern drei Faktoren den Schallschutz: 1. Hohes Gewicht 2. Hohlraumverfüllung (Luftschallkanäle, Resonanzkörper) 3. Schichtentrennung (Sandwichmethode, Hart-Weich-Hart etc.) Desweiteren gibt es gedruckte Schallschutz-Musterkonstruktionen der einzelnen Hersteller (Knauf, Rigips, etc.)die du bei einem guten Baustoffhändler erhalten kannst. Gruß L. Parisek
Mutabor
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
PARISEK saniert GmbH & Co KG | L. Parisek | 18.02.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Erfahrungsberichte Dinesen Douglasie? - Wir überlegen, im gesamten Wohn-/Ess-/Kochbereich Douglasie von Dinesen zu verlegen - haben jedoch "
osb-fußboden auffrischen - ich habe u.a. in der küche einen vor jahren verlegten osb- boden. ich hatte ihn anfangs abgeschliffe
suche geruchsneutrales hartöl da allergie - wir renovieren ein altes haus mit fichtendielen.diese wollen wir mit öl einlassen. ich habe ein hart
Kommentare
Quelle: Forum
Schalldämmung
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Frau Hartmann,

Hallo Frau Hartmann,

Und wenn man oben ist,

Und wenn man oben ist,

Na ja,

Na ja,

Für Annette