Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
736 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hans Joachim Rüpke [img 7362]

Hans Joachim Rüpke  (Joachim,R&uumlpke,Sachverständiger), L.  Parisek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© L. Parisek
Upload am 24.02.06 / 1049x angezeigt
H. J. Rüpke  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hans Joachim Rüpke - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hans Joachim Rüpke Ist meist von 10-17h erreichbar. Freischaffender Architekt in der Architektenkammer Niedersachsen EL 8302 * gepr. Sachverständiger für Holzschutz SK-Reg. Holzschutz am Bau Nr. 1460 * Mitgliedschaften: WTA, DHBV, IG Bauernhaus, FHH S-A Adresse: Bürogemeinschaft Sachverständigenbüro für Holzschutz Hans-Joachim Rüpke & Dr. Ernst Kürsten Fachwerkhaus Grünaustr. 14 30455 Hannover Tel. 05 11/ 47 52 88 4 Fax 05 11/47 52 88 5 holzfragen@t-online.de http://www.holzfragen.de
Mutabor
Mitglied der Fachwerk.de Community()
PARISEK saniert GmbH & Co KG | L. Parisek | 24.02.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Blockheizkraftwerk (klein) - Möchte in meinem Mehrfamilienhaus die Sanitär- und Heizungsinstallation erneuern und überlege ob ich
Roundtable: Die Zukunft der Bauzulieferbranche am Beispiel des Kunststofffensters - Um den Begriff "Inoutic" zu diskutieren, kamen Menschen aus unterschiedlichen Bereiche
Sachverständiger Holzfachwerk im Raum Hildesheim/Hannover - Hallo! Wir haben vor ein 250 jahre altes Fachwerkhaus mit Feldsteinanbau (150 Jahre) zu erwerben, m
Behandlung von pilzbefallenem Holz - Bei einem meiner Bauvorhaben wurde an Eichenfachwerk Befall mit Hausschwamm und Eichenporling festge
Sauerkrautplatten ( Zementgebundene Holzfaserplatten) im Innenbereich einens Fachwerkhauses - Bei meinen Fachwerkhaus stieß ich auf diese Platten im Innenbreich an den Außenwänden.Diese waren di
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall