Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
860 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Dokumentation > Arbeit-Erfahrungsberichte-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

So sieht der Streichputz im Schlafzimmer jetzt aus. [img 7367]

So sieht der Streichputz im Schlafzimmer jetzt aus.  (Streichputz,Schlafzimmer,Leinos), Carsten Henning, 45663 Recklinghausen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Carsten Henning Aufnahmeort: 45663 Recklinghausen
Upload am 25.02.06 / 21206x angezeigt
Der Dachboden wird als Lager missbraucht... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So sieht der Streichputz im Schlafzimmer jetzt aus. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier das Bild einer Schlafzimmerwand mit dem Leinos Streichputz und der Leinos Farb-Lasur darauf. Uns gefällt diese einfache Art des Auftragens vom Streichputz, und dass man in der Lage ist, die Farbe seiner Wahl - auch in mehreren hintereinander stattfindenden Anstrichen - zusammenzubasteln. :-))
Unser Haus ist von 1898, und wir sind der Meinung, wir schaffen das! ;-))
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Carsten Henning | 25.02.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchtigkeit im Schlafzimmer die II: Sanierputz oder Luftkalmörtel? - Hallo liebe Fachleute! Ich brauche noch mal eure Meinung. Nach dem ein Sachverständiger bei uns w
Hilfe! Mein Schlafzimme ist feucht - Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden und bin sehr begeistert - vielleicht be
Luftaustausch im Zimmer? - Hallo Forum, ich grüsse euch alle! Ich habe auch eine Frage. Ich habe ein Schlafzimmer in dem imm
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
HAUS 2006: Streichputze aus Lehm

HAUS 2006: Streichputze aus Lehm

Lehmstreichputz

Lehmstreichputz

Wandlasur

Wandlasur