Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
965 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Detail-Konzept/Verfahren/Idee-Wärmedämmung
Werbung:

Wandaufbau als Schnitt mit Holzweichfaser [img 7469]

Wandaufbau als Schnitt mit Holzweichfaser  (Wandaufbau,Schnitt,Holzweichfaser), LehmHandWerk, 02736 Oppach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02736 Oppach
Upload am 09.03.06 / 7799x angezeigt
Lehmoberputz mit Lehmfarbe und gestalterischer Tapetenbordüre - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandaufbau als Schnitt mit Holzweichfaser - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Eine Schnittdarstellung eines Wandaufbaues mit integriertem Fensten, Verkleidung und Holzverschalung auf einem Dämmsystem aus Holzweichfaserplatten mit Stufenfalz. Die Plattenbefestigung erfolgt über ersichtliche Lattenträgerkonstruktion auf dem bestehenden Baukörper. Die Kontaktfläche zum Baukörper erfolgt über Lehmgrundputz und mechanischer Befestigung durch Klammern an den Traglatten.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 09.03.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenwände fachwerk - Hallo, ich habe ein ca. 70 altes EFH gekauft.Beim entfernen der Tapeten kam ein nicht unerheblic
Ist dieser Wandaufbau vertretbar? - Hallo, ist folgender Wandaufbau für ein Fachwerkhaus vertretbar, welchen Dämmwert hat er und was ist
Wandaufbau innen für neuen Fachwerkgiebel - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich des Innenwandaufbaues eines neu erstellten
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
aktuelles BV 2006: Wandaufbau

aktuelles BV 2006: Wandaufbau

aktuelles BV 2006: Wandaufbau Innendämmung mit Wandheizung

aktuelles BV 2006: Wandaufbau Innendämmung mit Wandheizung

Hier ein typischer Außenwandaufbau

Hier ein typischer Außenwandaufbau

Multipor mir Wandheizung