Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
714 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ausbesserung mit Ersatzmaterial-- Noch einmal mit Bildern [img 7558]

Ausbesserung mit Ersatzmaterial-- Noch einmal mit Bildern  (Material,Ersatzmaterial,Epoxidharz), Ulrich Dewitz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ulrich Dewitz
Upload am 29.03.06 / 1514x angezeigt
Vielen Dank für die bisherigen Hinweise. Nun habe ich mir das nochmal genau angeschaut. Der Architekt meinte, es wäre mit Epoxidharz ausgebessert. Wenn ich die Beiträge der community richtig lese, dann ist das ein festes Material. Unsere Füllungen sehen aber eher weich aus. Mein erster Eindruck war, dass es sich um Bauschaum handelt. Aber es könnte auch Holzkitt oder so was sein. Hier ein Bild. Weitere Bidler auf unserer homepage: http://v8.kirchenbezirk-brackenheim.de/website/gemeinden/niederhofen/unser_kirchturm Was meinen die Fachleute: Ist das Epoxidharz? Wenn Nein, ist das dann fachgerecht?
Hab keine Ahnung--brauche Hilfe
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ulrich Dewitz | 29.03.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Geeignetes Material fuer Trittschalldaemmung - Hallo, welches Material empfehlt ihr fuer eine Trittschalldaemmung auf einer alten Holzbalkendeck
"Venezianische Spachteltechnik" - ich habe ein Haus gekauft und möchte nun einige Zimmer/Wände mit der "venezianischen Spachteltechni
Terraza - Terrassenprofile aus dem HighTec Holz S2 von Werzalit - S2&nbsp;- High-Tech Holz aus der Retorte</a>&quot; vom 23.11.2004).</p> <p align="left">Wer
Kommentare
Quelle: Forum
Balken in Fachwerk mit Ersatzmaterial ausgebssert. Ist das Fachgerecht?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Energetische Pr&uuml;fung unseres Materials

Energetische Prüfung unseres Materials

Natursteingestaltung mit R&uuml;ckbaumaterialien

Natursteingestaltung mit Rückbaumaterialien

Materialwirrwarr

Materialwirrwarr

Randd&auml;mmstreifen: Naturmaterial

Randdämmstreifen: Naturmaterial

Conluto-Material im Nachbarland

Conluto-Material im Nachbarland