Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
744 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Selbst große Hohlräume werden "überbrückt". [img 7689]

Selbst große Hohlräume werden
© Bromm Edmund
Upload am 16.04.06 / 1444x angezeigt
Nur von innen Instandgesetzt mit dem I-Bausystem - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Selbst große Hohlräume werden
Ich bin sicher, dass damit eindrucksvoll dargestellt wird, dass auch Wände feucht werden ohne dass dies mit Kapillarität etwas zu tun hat. Morgen noch ein Bild, denn dann ist die Feuchte oben (d.h. in kurzer Zeit 8cm höher) angelangt. Und in meinem Zimmer ist noch nicht mal Salz und Kondenswasser ist auch auszuschließen. Es sind immerhin 22,5 Grad. Und der Split im Glas ist auch so warm. Mit Toilette und Stall hat es auch nichts zu tun. Ich halte in meinem Büro auch keine Kühe und Schweine im ersten Stock. Und nur mit aufheizen könnte ich dafür sorgen, dass es schneller verdunstet als es nachsaugt wird. Aber ob dies bei einem feuchten Keller mit über 200 Jahren zu einer Verbesserung führt, da habe ich Zweifel.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 16.04.06
Kommentare
Quelle: Forum
zeitweise kniehoch Wasser im Keller
Werbung