Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
969 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Dokumentation-Dach-
Werbung:

Der Dachboden ist fast fertig beplankt [img 8015]

Der Dachboden ist fast fertig beplankt  (Dachboden,Büro,beplankt), Carsten Henning, 45663 Recklinghausen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Carsten Henning Aufnahmeort: 45663 Recklinghausen
Upload am 28.05.06 / 3144x angezeigt
Nun beginnt das Abenteuer Eichendiele.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Der Dachboden ist fast fertig beplankt - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier ein Zwischenstand aus unserem Dachbodenausbau. Mittlerweile ist die Abtrennung des einzigen abgeteilten Bereiches im Dachboden zu erkennen (mein Büro). Die meißten Platten sind auch schon an den Wänden. Und unser Elektriker hat uns die Strippen eingezogen, damit wir zukünftig genügend Strom und Licht haben. Wir werden einen zusätzlichen Sicherungskasten für den Dachboden in die Wand zu meinem Büro integrieren, damit bei Problemen nicht die komplette Wohnung dunkel ist.
Unser Haus ist von 1898, und wir sind der Meinung, wir schaffen das! ;-))
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Carsten Henning | 28.05.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dach in Himmeltraurigen Zustand ..Hilfe - Habe in unserem Haus , welches wir Renovieren wollen (Für Ferien ca.4 Wochen im Jahr ) etwas entdeck
Natursteinkeller als Büro nutzen - wie verputzen? - Hallo Forum, nachdem ich zwei Abende hier im Forum nach Antworten auf meine Fragen geforscht habe
Dachdämmung - Hallo, eine Frage, habe vor einem Jahr ein Haus Bj. 1970 gekauft und würde gerne das Dach (unbewo
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Den Dachboden wollen wir natürlich nicht unterschlagen.

Den Dachboden wollen wir natürlich nicht unterschlagen.

Der Dachbodenausbau geht weiter

Der Dachbodenausbau geht weiter

Taubenzecken (Argas reflexus)

Taubenzecken (Argas reflexus)

Dachboden ohne Dämmung

Dachboden ohne Dämmung

Dachboden mit Dämmung

Dachboden mit Dämmung

Dachbodenfund

Dachbodenfund