Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
969 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Alte Balken und Glas [img 8099]

Alte Balken und Glas  (Glas,Balken,Gefache), Hans Moser,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hans Moser
Upload am 08.06.06 / 2605x angezeigt
Wie wäre es ein Ständerwerk aus alten Balken zu machen und die Gefache mit Glas zu füllen? Wir haben sowas ähnliches vor einem Tonnengewölbe als Kälteisolierung gemacht. Ständererk erstellt und die Gefache mit Glas ausgeführt und darauf aber noch eine Bleiglas-Motivverglasung gemacht. Viele Grüße Hans
Vielleicht ist hier guter Rat teuer
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Hans Moser | 08.06.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Probleme mit Balkenfarbe - Liebe Forumsgemeinde, nach dem Kauf eines Fachwerkhauses im November vergangenen Jahres kam einige
Sichtfachwerk außen - Balken schleifen und Gefache verputzen - Hallo Forum! Ich hab eine kurze Frage: wollen außen an unserem Fachwerkhaus die Balken abschleife
sichtfachwerk restaurieren - Hallo an alle, habe mich einige Zeit umgesehen, aber leider keinen Beitrag gefunden, der sich mit d
Holzvertafelung auf mit strohlehm ausgefachtem Fachwerk der Nachkriegszeit mit Wärmedämmung. - Hallo liebe Fachwerk-community! Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern renovieren unser Haus,
Holzschutz gegen Hitze und Feuer - Gibt es ein "Hausmittel", das man sich selbst mischen kann, um einen Holzbalken gegen Hitze und Feue
Wärmedämmung Dachfußboden - Hallo Kollegen, ich habe das Dach meines Hauses neu eindecken lassen und mit Klemmfilz als Zwisch
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schaumglasschotter

Schaumglasschotter

Kalkanstrich

Kalkanstrich

Entwicklung...

Entwicklung...

Begriffserklärung - Verbundfenster

Begriffserklärung - Verbundfenster