Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
744 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Innen ist alles trocken!! (Was ´n Glück!) [img 8101]

Innen ist alles trocken!! (Was ´n Glück!)  (Innen,trocken,Glück), Sabine Gottstein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sabine Gottstein
Upload am 08.06.06 / 1539x angezeigt
Jauchegrube zuschütten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Innen ist alles trocken!! (Was ´n Glück!) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wir sind innen in der Scheune und im Stalldachboden alles abgegangen aber an der Kehle ist alles trocken. Wo es reingeregnet hat kann man sich denken wenn man unser Lieblingsschockbild des Scheunendachs anguckt... Da der Scheunenboden allerdings super durchlüftet ist trocknet das sehr schnell ab und es gibt keine vermoderten Balken (bisher zumindest nicht). NEIN- das große Loch ist kein Fenster.... :-) liebe grüße aus Babenhausen! Sabine Gottstein
Es gibt viel zu tun- packen wir´s an!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sabine Gottstein | 08.06.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmhaus in Ungarn trocken legen - Hallo, ich habe ein Bauernhaus aus Lehm in Ungarn. Das Haus hat keine Bodenplatte (zu alt), die Wänd
Feuchte Wand wegen Efeu - Guten Tag, ich habe gerade ein Haus von 1875 erworben, das zum Teil aus massiven Wänden (eine Außen
wie lange muß eine Innenwand trocknen ?? - Wir haben im Erdgeschoß/schlafzimmer eine feuchte Wand ( Innenwand ist gleich Außenwand, liegt frei
Kommentare
Quelle: Forum
feuchte Wände in einem alten Stall trockenlegen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandheizung

Wandheizung

Kellerfenster3

Kellerfenster3

Wadheizung auf Schilfrohrinnendämmung

Wadheizung auf Schilfrohrinnendämmung

Hallo Tom,