Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1116 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Temperierung immer das Allheilmittel sein kann! [img 8425]

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Temperierung immer das Allheilmittel sein kann!  (vorstellen,Temperierung,Sockel), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 08.08.06 / 3220x angezeigt
Herr Fischer das ging jetzt aber total daneben... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Temperierung immer das Allheilmittel sein kann! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Gebäude in München mit einer Temperieranlage an allen Außenwänden. Außentemperatur: Minus 12° Wandoberfläche: Plus 7° Die Wandfläche ist bis auf über einem Meter über dem Sockel noch immer im Plusbereich. Der Sockel bis OKG ebenfalls. Die Außentemperatur war vor der Messung wochenlang bei unter Minus 10 Grad. Hier würde mich schon Interessieren wer solche Rechenbeispiele noch positiv bewerten kann. Das Bild wurde Anfang Februar aufgenommen.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 08.08.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wandtemperierung auf Calciumsilikatplatten - In unserem Souterain befinden sich Calciumsilikatplatten an den Aussenwänden. Wenn ich dort temperie
Wärmedämmung mit Schilf - Hallo und guten Tag, Hatte die Frage schon in der Rubrik Lehmbau gestellt und bin nicht sicher ob d
Kupferrohre und Putztechnik - Liebe Fachwerk'ler! Bin gerade dabei, eine Hüllflächentemperierung nach Großeschmidt einzubauen.
Kommentare
Quelle: Forum
Wärmeverlust bei einer Wandheizung
Ähnliche Fotos

Und hier mal ein erstes Bild

Und hier mal ein erstes Bild

Feldsteinfundament

Feldsteinfundament

Stein oder Beton

Stein oder Beton