Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
833 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Herr Fischer das ging jetzt aber total daneben... [img 8427]

Herr Fischer das ging jetzt aber total daneben...  (total,daneben,Wärmeleitfähigkeit), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 08.08.06 / 1960x angezeigt
Herr Fischer ich bedenke sehr wohl, dass auch andere Wärmequellen zur Erhöhung der Temperatur beitragen können. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Herr Fischer das ging jetzt aber total daneben... - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Dies war ein Beitrag ganz allgemeiner Art und hatte mit dem Fragesteller, aber nichts mit Ihnen zu tun. Im übrigen ich bin auch kein Freund die Wände aufzuheizen, insbesondere dann nicht, wenn die Wärmeleitfähigkeit "gut" ist. Aber dazu noch ein Bild: Ende Januar aufgenommen. Ein massiver Granitvorsprung vor dem Gebäude war Außentemperaturen bei Minus 10° im Eckbereich noch bei über 7°. Da wird wohl ordentlich nachzuheizen sein.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Bromm Edmund | 08.08.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Treuenbrietzener Stadtverwaltung spinnt jetzt total !!! - Ave Forum, ich brauch ein paar Tipps von Rechtsexperten, Denkmalschützer, und ...jedem der dazu was
Was tun, wenn der Holzwurm in der Wohnung knabbert? - Seit kurzem wohne ich in einer total gemütlichen Dachwohnung in einem ca. 300 Jahre alten Fachwerkha
Hilfe - Kann mir hier jemand vorab vieleicht schon sagen was das ist. mfg.Peter Schneider
Fragen über Fragen. Totale Anfängerin !! - Hallo alle zusammen. Nachdem ich gerade im Ferbuar mein eigenes "Fachwerkhaus" erworben habe war ich
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
WC wird totalsaniert und vergrössert .

WC wird totalsaniert und vergrössert .

OK, noch eines,

OK, noch eines,

Innenwand 4

Innenwand 4