Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
769 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Erfahrungsberichte-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif (2): fehlerhafte Dampfsperrenverlegung [img 8509]

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif (2): fehlerhafte Dampfsperrenverlegung   (Streif,Fertigteilhaus,fehlerhafte), LehmHandWerk, 01477 Arnsdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01477 Arnsdorf
Upload am 19.08.06 / 7355x angezeigt
Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif (3): So verlegt man V 100 Platten bei Streif!!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif (2): fehlerhafte Dampfsperrenverlegung  - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
"So wurde hier eine Ablufthaubenisolierung im Drempelbereich ausgeführt"!!!!!!!!! Was soll man dazu noch sagen!
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 19.08.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo an Alle, ich bin neu hier. Ich persönlich habe kein Problem, aber meine Eltern. Sie wohnen sei
Streif 1971: Entfernen der Faserzementplatten - Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die aussen angebrachten Faserzementplatten an meinem
OKAL 1975, kaufen oder nicht ? - 17.08.06 - Hallo, bin durch eine Empfehlung auf diese Adresse aufmerksam gemacht worden. Wir wollen
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif (3): So verlegt man V 100 Platten bei Streif!!!

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif (3): So verlegt man V 100 Platten bei Streif!!!

Randdämmstreifen: Naturmaterial

Randdämmstreifen: Naturmaterial

Streiflicht Stockrahmenfenster

Streiflicht Stockrahmenfenster

Das Loch im Haus wird mal ein Keller

Das Loch im Haus wird mal ein Keller

Fußweg

Fußweg

Fußleiste

Fußleiste