|
Online 716 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
[img 8642]
© M. Winter
Upload am 10.09.06 / 4242x angezeigt
|
|
Also, mit Natriumhydroxid geht es wohl besser, aber immer noch nicht perfekt.
Da es durchaus auch andere Meldungen gibt, scheint das wohl von Ochsenblut zu Ochsenblut verschieden zu sein, gibt ja unter der Bezeichnung und mit dieser Farbe die unterschiedlichsten Sachen.
Den aktuellen Stand lade ich einmal hoch.
Mich nervt immer noch, dass das Ergebnis mehrere Durchgänge erfordert und noch viel mehr die Waschorgien nachdem die Pampe eingewirkt hat.
Ich suche gerade nach einer günstigen Möglichkeit, eine Lackfräse auszuleihen und werde dem Ochsenblut wohl damit zu Leibe rücken. Irgendwie bin ich für diese Abbeiz-Geschichte nicht geduldigt genug... Vielleicht funktioniert es besser, wenn man zu mehreren ist, keine Ahnung.
Soweit mein bisheriges Fazit.
Wenn übrigens jemand in Berlin sein Glück versuchen will: Ich habe die Zutaten noch abzugeben, einfach PN schicken!
|
Ohne Motto.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) M. Winter | 10.09.06
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
|
Kommentare
|
|
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe
Ochsenblut? Dielen restauration
Dachboden mit Ochsenblut. Abschleifen oder drüberlackieren?
|