Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
777 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Entkoppelter Aufbau [img 8658]

Entkoppelter Aufbau  (Entkoppelter,Aufbau,Trittschall), Thomas W. Böhme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas W. Böhme
Upload am 11.09.06 / 18228x angezeigt
Schwarzkiefer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Entkoppelter Aufbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
eines Dielenbodens zur Minimierung von Trittschall
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 11.09.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Optimale Schallisolierung der Decke mit 8cm - Hallo, unser altes Häuschen ist leider ziemlich hellhörig durch die in den 20er Jahren übliche Ba
- Liebe Expreten, <p> wir stehen vor einem Problem und kommen allein zu keiner Lösung. <p> Wir be
Fragen zum Bodenausgleich/Trittschall mit Novoperl Trockenschüttung - Hallo zusammen... Wir bauen in einen 100 Jahre altem Einfamilienhaus unseren dachboden aus und hä
Fußbodenaufbau bei einem alten Gebäude mit Zwischenböden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein altes Haus wo sich zwischen dem Erdgeschoss und dem
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Richtiger Aufbau eines Fußbodens - Aktuelles Problem ist mein Fußbodenaufbau im Erdgeschoß direkt auf der Erde(altes Bauernhaus ´ca 300
Kommentare
01.12.06 Entkoppelter Aufbau
eines Dielenbodens zur Minimierung von Trittschall
Mut zum Holz
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 01.12.06
Quelle: Forum
Aufbau Holzbalkendecke
Verwendet in:
Werbung