Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1696 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

ist das ein Hausschwamm oder was könnte es sein? [img 8795]

ist das ein Hausschwamm oder was könnte es sein?  (Hausschwamm,trocken,styropor), Stefan Meier,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Meier
Upload am 25.09.06 / 4862x angezeigt
Alte Farbe / alter Putz halbwegs vernünftig überstreichen.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ist das ein Hausschwamm oder was könnte es sein? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ist das ein Hausschwamm oder was könnte es sein? Er hat sich innerhalb von ca. 10 Wochen gebildet und ist sehr hart.... Der Balken lag lange im feuchten ist nun aber schon ein halbes Jahr trocken gelegt wenn auch nicht perfekt, da er am styropor liegt. Er liegt höher als der Beton kann man auf dem Foto schlecht erkennen....
Wer nicht wagt, der wird nie fertig...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefan Meier | 25.09.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ist das Schimmel auf dem Lehm? - Hallo zusammen, Ende Februar Anfang März hatten wir begonnen, unser Haus neu mit Lehm verputzen z
Ist die Kälte oder die Bitumensperre dran schuld.... - Hallo, fast ein 3/4 Jahr habe ich erst eine Betonfläche weggehackt, die ans Haus vom Garten her a
Hausschwamm - Hallo, ich habe drei Jahre an meinem Gartenhaus gebaut, neues ach, Wänder neu, Strom, Wasser,...all
Kommentare
Quelle: Forum
ist das ein Hausschwamm oder was könnte es sein?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwamm

Hausschwamm

Hausschwamm im Türbereich

Hausschwamm im Türbereich

Kauf bei Hausschwamm!?

Kauf bei Hausschwamm!?

Hausschwamm: EG

Hausschwamm: EG

Hausschwamm EG/1.OG: Deckenzustand

Hausschwamm EG/1.OG: Deckenzustand