Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
964 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Arbeit-Bauanleitungen-
Werbung:

Tadelakt von Kreidezeit [img 8829]

Tadelakt von Kreidezeit  (Tadelakt,Kreidezeit,verseifenpolierenpolieren), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 02.10.06 / 4039x angezeigt
Tadelakt von Kreidezeit 2lage - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tadelakt von Kreidezeit - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
polieren,polieren, verseifen,polieren,polieren usw.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 02.10.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tadelakt - Hallo zusammen, ich habe bei einem Künstlerehepaar, das sich auch mit Lehmputz auseinandersetzt e
Tadelackt im Badezimmer. Und Lehm. - Hallo zusammen. Ich bin dabei mein Badezimmer fertigzustellen und frage mich einiges. Ev. weiss wer
Tadelakt - leider beim verseifen versaut... - Hallo, nachdem wir Tadelakt in der Dusche mit einer schwarzen Gummilippe eingeseift haben, ist je
Wer führt Tadelakt aus? - HAllo Community, ich suche einen Handwerker der eine ca.5 m² Wand mit Tadelakt ausführt. Wir sind h
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

küche in Tadelakt und Lehm