Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
783 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Referenz-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Umbau einer Scheune zum Geschäftshaus [img 890]

Umbau einer Scheune zum Geschäftshaus (Scheune,Geschäftshaus,Umbau)
© Freier Architekt Dipl-Ing Helmut Schattmann Aufnahmeort: 97922 Lauda-Königshofen
Upload am 02.03.03 / 1220x angezeigt
Umbau, Sanierung und Wiederherstellung alter Bausubstanz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ein gewagter Versuch, aus einer zum Abriss stehenden Scheune ein Geschäftshaus mit Arztpraxen und anderen Diestleistungen zu machen. Das Projekt steht zurzeit noch in der Finanzierungsphase und demnach im Vorentwurfsstadium. Ich hoffe bald weitere Bilder davon zeigen zu können.
LEBENS raum
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Architekturbüro Schattmann | Freier Architekt Dipl-Ing Helmut Schattmann | 02.03.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- hallo! mein mann und ich haben zufällig eine alte scheune entdeckt die zum verkauf angeboten wird.
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Battin - Impressionen 3

Battin - Impressionen 3

Battin - Impressionen 7

Battin - Impressionen 7

Lehmsteine in einer Natursteinwand

Lehmsteine in einer Natursteinwand

historische Stampflehmscheune (2) Details

historische Stampflehmscheune (2) Details

Komplettrestaurierung der ehemaligen Scheune